ich hab wieder a big stupid getan () und mag den nachnamen bitte einmal in Aelius umändern lassen, bitte dankee
Fragen & Probleme
Marcus Aelius
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Kann doch mal passieren! :3
Hab ich dir geändert.
Hab ich dir geändert.
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
Guten Tag ihr Süßlis!
:3
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass der italienische Coven vom Canon noch nicht eingetragen wurde für die Gruppierungen Wollte mich da eben eintragen und hab nix gefunden ;w;
Liebste Grüße
Ich wollte nur mal eben anmerken, dass der italienische Coven vom Canon noch nicht eingetragen wurde für die Gruppierungen Wollte mich da eben eintragen und hab nix gefunden ;w;
Liebste Grüße
Hexe
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(31.01.2024, 22:42)Camelia Oldani schrieb: Guten Tag ihr Süßlis!
Liebste Grüße
Actually Fee sagte mir grad ich hab Müll gelabert. Sie kümmert sich in naher Zukunft drum! Bitte verzeiht mir.
Dämon, Erzdämon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
hallöchen, war nicht so sicher ob ich nen ticket in discord lösen soll oder hier (falls ich was beim nächsten mal anders machen soll pls tell me) aaaaber aufgrund von bildmaterial und meinem inneren frieden, würde ich gerne die avatar person von jurnee zu whitney peak wechseln - also nur falls das okay geht und in ordnung ist. bin bissichen spät über sie gestolpert. i'm sorry! ♥
Mensch, unwissend
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(12.02.2024, 00:55)Jurnee Seymour schrieb: hallöchen, war nicht so sicher ob ich nen ticket in discord lösen soll oder hier (falls ich was beim nächsten mal anders machen soll pls tell me) aaaaber aufgrund von bildmaterial und meinem inneren frieden, würde ich gerne die avatar person von jurnee zu whitney peak wechseln - also nur falls das okay geht und in ordnung ist. bin bissichen spät über sie gestolpert. i'm sorry! ♥
Du kannst das hier oder im Discord machen, beides ein valider Weg. Das ist doch gar kein Problem, du kannst gerne wechseln.
Dragonkin, Yamata no Orochi Blutlinie
Spezies
Besitzerin
Beruf
Wakagashira-Hosa
Nebenberuf
Könntet ihr uns das Gesuch hier wieder zu den Männern verschieben, sobald die Whitelist durch ist? Merciiiiiii
Vampir, True Vampire, Carpathius
Spezies
Tänzerin & Choreographin
Beruf
WackelDackel
Allo!
Bevor ich jetzt in den Vorstellungsbereich wackeldackel und ihr mir den Adminhammer auf den Kopf haut und sagt das meine ganze Idee schon nicht machbar ist, wollte ich ganz un..un...ohne Gewähr eine Frage stellen.
Und zwar: Wie Handelt ihr "Fabelwesen" aka Einhörner?
Ich sollte Fragen, weil jemand hier hat "das letzte Einhorn" gesehen und an euch gedacht. Ich..nein, der andere jemand hat Ideen, aber musste das als "Grundlage" erstmal klären. Hab jetzt nichts gefunden in der Enzyklopädie, bin aber auch blind und blöd.
Weil... ich meine...Ihr habt Drachen(like) und so, you know. Ich wär auch bereit Frage und Antwort über Discord zu stellen, wie in einem Gerichtssaal. Ganz unverbindlich.
Don't mind me, just trying to be part of the cool kids here.
Bevor ich jetzt in den Vorstellungsbereich wackeldackel und ihr mir den Adminhammer auf den Kopf haut und sagt das meine ganze Idee schon nicht machbar ist, wollte ich ganz un..un...ohne Gewähr eine Frage stellen.
Ich sollte Fragen, weil jemand hier hat "das letzte Einhorn" gesehen und an euch gedacht. Ich..nein, der andere jemand hat Ideen, aber musste das als "Grundlage" erstmal klären. Hab jetzt nichts gefunden in der Enzyklopädie, bin aber auch blind und blöd.
Weil... ich meine...Ihr habt Drachen(like) und so, you know. Ich wär auch bereit Frage und Antwort über Discord zu stellen, wie in einem Gerichtssaal. Ganz unverbindlich.
(17.02.2024, 18:20)WackelDackel schrieb: Allo!
Hallo Wackeldackel! :D Bei uns gibt es sogar schon das Loch Ness Monster, ein Einhorn kriegen wir da doch locker irgendwie unter. Wichtig ist natürlich, dass es keine wirklichen Einhörner (mehr?) gibt, und in der Umsetzung bist du da fast frei. Ich habe gerade mit den anderen beiden Admin-Nasen WalkiTalkit und spontan kam uns die Idee, dass man es vielleicht als Gestaltwandler umsetzen kann (hast du da das Pferd mit Horn gesehen?) oder aber auch als legendäres Spiritwesen. Uns ist nur wichtig, dass am Ende eine menschliche Form dabei ist und kein Einhorn einen Job im Kundensupport annimmt. If you know what I mean. Du kannst entweder einfach mal deine Idee als Vorstellung zusammenbasteln oder im Discord vorbeischneien. Ich bin mir sicher wir bekommen da was hin
Obligatorisch:
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
WackelDackel
Ich mach mich auf und bastel ein paar Möglichkeiten und Versionen zum judgen für euch BRB!
Seong Dae-Hyun
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte für den guten Herrn hier nochmal eine Verlängerung, da ich eine recht stressige Woche hatte und noch nicht ganz fertig bin!
Fehlt nicht mehr viel ;w;
Ich bräuchte für den guten Herrn hier nochmal eine Verlängerung, da ich eine recht stressige Woche hatte und noch nicht ganz fertig bin!
Fehlt nicht mehr viel ;w;
Hello, ich hab was kaputt gemacht. KEKW
Ich hab vorhin versehentlich ein Thema mit Maeve abgeschickt, bevor es fertig war & hab's dann direkt im Anschluss wieder gelöscht.
Allerdings taucht die Szene bei ihr im Profil trotzdem auf (der Link führt nur nirgendwo hin). Im Szenentracker steht sie aber nicht drin.
Kan man die da pls irgendwie rausnehmen?
Ich hab vorhin versehentlich ein Thema mit Maeve abgeschickt, bevor es fertig war & hab's dann direkt im Anschluss wieder gelöscht.
Allerdings taucht die Szene bei ihr im Profil trotzdem auf (der Link führt nur nirgendwo hin). Im Szenentracker steht sie aber nicht drin.
Hybrid, Shapeshifter [Raubkatze] x Demon
Spezies
Bounty Hunter
Beruf
Weapon Dealer
Nebenberuf
(02.03.2024, 18:50)Maeve Damasceno schrieb: Hello, ich hab was kaputt gemacht. KEKW
Hab ich getan
Ist es nun weg?
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf