Hello!
Ich wollte einmal um Fristverlängerung für Lilljana Hultgren bitten. <3 Wäre das in Ordnung?
Ich wollte einmal um Fristverlängerung für Lilljana Hultgren bitten. <3 Wäre das in Ordnung?
(08.09.2024, 16:00)Victoire schrieb: Hallu liebes Haunted and Holy Team. :3
Ich bin durch das TAW hier herein gestolpert und allein die Storyline mit ihren Rassen verspricht schon Lust auf mehr.
Ich liebe Dark Fantasy und die Story zwischen Himmel und Hölle. <3
Kann mich gerade nur nicht entscheiden, ob ich einen verlausten Dämonen Bub spiele oder einen Engel á la Femme Fatale. Qual der Wahl. xD
Ich hoffe allerdings, dass es keine Grundvorraussetzung ist, dass man seine Posts sowie auch die wörtliche Rede etc. in ausschließlich deutscher Sprache verfasst? Ich habe im TAW und auch bei manchen Inplay Quotes gelesen, dass vor allem die wörtliche Rede gerne in englischer Sprache verfasst wird. Leider ist es bei mir so; englisch verstehen und lesen; no problem. Es selber anzuwenden: Bewahre Gott. XD
Würde also wenn überhaupt komplett in deutscher Sprache schreiben.
Wenn das okay ist, wusele ich mich mal weiter durch eure Enzyklöpädie und vielleicht sieht man sich dann auch bald auf Discord. <3
LG
(17.09.2024, 01:44)Ignatia Nerva schrieb: Hallöchen ihr lieben Leutchen,
im Interesse meiner kommenden Blutkünstlerin Ignatia hatte ich einmal eine kurze Frage:
Haben alle Wesen am Board rotes Blut oder gibt es Wesen, vielleicht Engel, Dämonen oder Fae, die in anderen Farben bluten?
Vielen Dank schon einmal! <3
(19.09.2024, 22:30)Augusto Cilenti Gonçalves schrieb: Hallo ihr lieben Nudeln,
ich komme mit einer noch sehr unausgereiften Idee um die Ecke, weil ich erstmal bei euch abchecken wollte, ob das überhaupt möglich wäre - aktuell überlege ich einen Hexer zu erstellen, der sich im Grunde einer Art Magie widmet, welche die Magie anderer (Gegenstände, aber auch Personen?) im Grunde absorbieren soll, um ihn eigentlich selbst zu stärken (wie gut er das hinbekommt ist ne andere Sache ich habe ja ein Herz für elendige Loser). Ich stelle mir das ein bisschen wie Gale in BG3 vor, dass ihn das zum Teil aber auch selbst verschlingt bzw. er da auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und allmählich dem Wahnsinn verfällt.
Hier wäre jetzt meine Frage, in welchem Rahmen und wie das für euch vorstellbar wäre? Ich hatte bisher grob die Voidmagie im Blick, bin mir da aber auch nicht sicher, ob man die so auslegen könnte. Ein anderer Gedanke wäre natürlich, ihn zu irgendeinem (Hybrid-)Wesen zu machen, was diesen "absorbieren"-Effekt mit sich bringt.
Ich bin ehrlich gesagt noch dabei, mich in die Lore reinzufixen, weshalb ich da noch nicht wirklich einschätzen kann, was wie möglich wäre - maybe könnt ihr mir da ja helfen?
Danke schonmal
(19.09.2024, 22:30)Augusto Cilenti Gonçalves schrieb: Hallo ihr lieben Nudeln,
ich komme mit einer noch sehr unausgereiften Idee um die Ecke, weil ich erstmal bei euch abchecken wollte, ob das überhaupt möglich wäre - aktuell überlege ich einen Hexer zu erstellen, der sich im Grunde einer Art Magie widmet, welche die Magie anderer (Gegenstände, aber auch Personen?) im Grunde absorbieren soll, um ihn eigentlich selbst zu stärken (wie gut er das hinbekommt ist ne andere Sache ich habe ja ein Herz für elendige Loser). Ich stelle mir das ein bisschen wie Gale in BG3 vor, dass ihn das zum Teil aber auch selbst verschlingt bzw. er da auch mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und allmählich dem Wahnsinn verfällt.
Hier wäre jetzt meine Frage, in welchem Rahmen und wie das für euch vorstellbar wäre? Ich hatte bisher grob die Voidmagie im Blick, bin mir da aber auch nicht sicher, ob man die so auslegen könnte. Ein anderer Gedanke wäre natürlich, ihn zu irgendeinem (Hybrid-)Wesen zu machen, was diesen "absorbieren"-Effekt mit sich bringt.
Ich bin ehrlich gesagt noch dabei, mich in die Lore reinzufixen, weshalb ich da noch nicht wirklich einschätzen kann, was wie möglich wäre - maybe könnt ihr mir da ja helfen?
Danke schonmal
(20.09.2024, 13:00)XVIII THE MOON schrieb: Hey unter dem Codename "Tupperdosen Snack" haben wir dem ganzen einen grünen Passierschein augedrückt. Voidmagie passt uns auch gut, da gibt's schon hungrige Leute, nur eben keine Gegenstände Snacker. Ob und wie sich das äußert, und warum er dein:e Magier:in es brauch, gern Im Fähigkeiten ergänzungsfeld festhalten.
Wir helfen dir da auch gern wenn du noch fragen hast, Grundsätzlich geht aber immer fast alles irgendwie ♡
PS send from Samsung s20 nur weil Fehler dies das.