Feedback
Feedback & Wünsche jeder ArtFeedback & Wünsche könnt ihr hier posten. Auch Gäste haben die Möglichkeit. Unfreundliche und ungehaltene Posts im Schutz der Anonymität werden jedoch kommentarlos gelöscht.
(05.01.2024, 16:15)Asami Fushida schrieb: Hallöchen ihr Süßen!
Wäre es möglich die Namen in der "Wer wohnt wo?" Liste anklickbar zu machen?
Ich würde gerne stalken mit wem ich sso potentiell Anschluss hätte mit Asami
Thank you! Love you guys!
(14.01.2024, 19:35)Síofra Vandenberg schrieb: helluuuu
ich hab bemerkt das ich ein unglaublich verwöhntes rpg kindchen bin und wollte deswegen, der absoluten bequemlichkeit wegen, nachfragen, ob es im inplaytracker vielleicht möglich wäre einzubauen direkt zum letzten/aktuellsten post der szene transportiert zu werden, anstatt an den anfang?
lieeebeee
edit: dachte da es ein wunsch ist, pack ichs hierher statt zu den fragen!
(14.01.2024, 19:35)Síofra Vandenberg schrieb: helluuuu
ich hab bemerkt das ich ein unglaublich verwöhntes rpg kindchen bin und wollte deswegen, der absoluten bequemlichkeit wegen, nachfragen, ob es im inplaytracker vielleicht möglich wäre einzubauen direkt zum letzten/aktuellsten post der szene transportiert zu werden, anstatt an den anfang?
lieeebeee
edit: dachte da es ein wunsch ist, pack ichs hierher statt zu den fragen!
(11.02.2024, 20:02)Katarzynka de Graaf schrieb: Hello hello! <3
Ich komme mit einer Idee um die Ecke bezüglich des Inplaykalenders, da ich gerade an einem Post für mein Wölfchen hier sitze und mir dachte "hm... ich muss echt drauf achten, dass keines ihrer Szenendaten auf einen Vollmond fällt".
Wäre es potentiell möglich, die Tage/Nächte an denen Vollmond ist in den jeweiligen Monaten von 2022 einzutragen, sodass sie im Kalender bei der Übersicht angezeigt werden? :>
Bin da auch sehr gern bereit, euch die jeweiligen Daten rauszusuchen und zu schicken.
Liebe Grüße
(11.02.2024, 20:02)Katarzynka de Graaf schrieb: Hello hello! <3
Ich komme mit einer Idee um die Ecke bezüglich des Inplaykalenders, da ich gerade an einem Post für mein Wölfchen hier sitze und mir dachte "hm... ich muss echt drauf achten, dass keines ihrer Szenendaten auf einen Vollmond fällt".
Wäre es potentiell möglich, die Tage/Nächte an denen Vollmond ist in den jeweiligen Monaten von 2022 einzutragen, sodass sie im Kalender bei der Übersicht angezeigt werden? :>
Bin da auch sehr gern bereit, euch die jeweiligen Daten rauszusuchen und zu schicken.
Liebe Grüße