Technische Probleme
Technische Probleme aller ArtWer technische Probleme hat kann sich hier melden oder im Discord ein Ticket eröffnen. Auch Gäste können sich hier melden.
(13.01.2024, 01:31)Jasha Morozov schrieb: hallo! hey!
hoffe ich bin hier richtig (oder hätte es in fragen & probleme gemusst(?)). long story short:
für die randinfo ich benutze firefox aber bei anderen firefoxnutzern ging es wohl - daher keine ahnung warum meins so zickig ist, aber bei mir werden die bilder von pinterest nicht angezeigt? aber ich sehe sie auch bei keinem anderen sooo - ich dachte ich frag mal nach ob's ne idee gibt worans liegen könnte? tbh habe ich keine ahnung wo, an wen ich mich direkt wenden sollte!
liebe, liebe!
das hauch von nichts, nur als bild lol
(13.01.2024, 15:23)Alina Morozova schrieb: Kein Problem
Sollte das nicht gehen, dann ruf gern laut :D
(13.01.2024, 17:05)Jasha Morozov schrieb:(13.01.2024, 15:23)Alina Morozova schrieb: Kein Problem
Sollte das nicht gehen, dann ruf gern laut :D
so richtig klappt nichts und hab jetzt ein paar sachen ausprobiert (smart block ausgeschaltet, mehrfach cookies gelöscht, schutzmaßnahmen ausgestellt etc). also liegt defo an meinem browser, aber idk was der genau will. hab irgendwie auch nicht das gleiche stehen wie du weirdly?
die me-probleme die mein ff hat. nur als update. so, vielleicht find ich's irgendwann ja mal raus.
(13.01.2024, 16:19)Jaheira Akhremenko schrieb: Aus irgendeinem Grund hat sich auf den Accounts von @Jaheira Akhremenko und @"Élodie de La Cour"#210 bei mir das Forum auf der Startseite entschieden, überall centered zu sein?
Gestern war's definitiv noch nicht so, also anscheinend erst seit heute. Keine Updates, Änderungen oder irgendwas gemacht. Auf allen anderen Charakteren scheint es normal zu sein.
Hab euch hier paar Screenshots gemacht: Klick - Klick1 - Klick2
Soweit ich gesehen habe scheint in der Postbit und sonst überall alles normal zu sein, ist anscheinend nur die Startseite. Das Einzige was heute anders ist, ist das mir meine ablaufenden Reservierungen angezeigt werden. Aber das ist eigentlich auf jedem Charakter, darum glaube ich kaum dass es das Problem ist.
(13.01.2024, 16:19)Jaheira Akhremenko schrieb: Aus irgendeinem Grund hat sich auf den Accounts von @Jaheira Akhremenko und @"Élodie de La Cour"#210 bei mir das Forum auf der Startseite entschieden, überall centered zu sein?
Gestern war's definitiv noch nicht so, also anscheinend erst seit heute. Keine Updates, Änderungen oder irgendwas gemacht. Auf allen anderen Charakteren scheint es normal zu sein.
Hab euch hier paar Screenshots gemacht: Klick - Klick1 - Klick2
Soweit ich gesehen habe scheint in der Postbit und sonst überall alles normal zu sein, ist anscheinend nur die Startseite. Das Einzige was heute anders ist, ist das mir meine ablaufenden Reservierungen angezeigt werden. Aber das ist eigentlich auf jedem Charakter, darum glaube ich kaum dass es das Problem ist.
(06.02.2024, 22:28)Galoys Vauquelin schrieb: Guten Abennnd
Ich wollte gerade eine Szene archivieren, aber irgendwie fehlt da er Archivierungs-Karton neben dem Szenennamen (bei meinen anderen Szenen sehe ich den allerdings). Könnte die jemand von euch eventuell ins Archiv verschieben?
Liebe Grüße!