Technische Probleme
With half-cut tongues we struggle endlessly for naught.
Demigott, Sohn des Ares
Spezies
Bürgermeister
Beruf
(13.02.2024, 16:32)Caius Juliuses schrieb:(13.02.2024, 15:18)Dante Salvatori schrieb:(13.02.2024, 13:50)Caius Juliuses schrieb: Hello!
Ich kann mit Caius keine eigenen Szenen archivieren.
Vermute da fehlt eine Berechtigung?
Nein es lag an dem Forum :3 Sollte nun gehen!
Nope, geht leider weiterhin nicht.
Kannst du alle nicht archivieren oder um welche Szene genau geht es da :3
Dämon
Spezies
Bounty Hunter
Beruf
Also die wo Playpartner aufgemacht haben kann ich grundsätzlich nicht selbst archivieren jeher.
Explizit geht es aber um diese Szene, die hatte aber ich aufgemacht und hab keine Möglichkeit sie zu archivieren jetzt.
Explizit geht es aber um diese Szene, die hatte aber ich aufgemacht und hab keine Möglichkeit sie zu archivieren jetzt.
Demigott, Sohn des Ares
Spezies
Bürgermeister
Beruf
(13.02.2024, 18:36)Caius Juliuses schrieb: Also die wo Playpartner aufgemacht haben kann ich grundsätzlich nicht selbst archivieren jeher.
Lag wirklich am Forum, :3 hab es nun eingestellt! Unnndd das ist gewollt, der Szenenersteller muss archivieren
Dämon
Spezies
Bounty Hunter
Beruf
(13.02.2024, 19:09)Dante Salvatori schrieb:(13.02.2024, 18:36)Caius Juliuses schrieb: Also die wo Playpartner aufgemacht haben kann ich grundsätzlich nicht selbst archivieren jeher.
Lag wirklich am Forum, :3 hab es nun eingestellt! Unnndd das ist gewollt, der Szenenersteller muss archivieren
Alles klärchen, danke dir. Hat funktioniert.
Demigott, Sohn des Ares
Spezies
Bürgermeister
Beruf
hellooo! ich kann diese szene leider nicht selbst archivieren, obwohl ich sie aufgemacht habe. könntet ihr das übernehmen? thank you
11.04.2024, 14:13: Sierra Fernandez hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt <3
Erledigt <3
Hexe, Vacuomancy
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(11.04.2024, 06:07)Chaaya Roshyara schrieb: hellooo! ich kann diese szene leider nicht selbst archivieren, obwohl ich sie aufgemacht habe. könntet ihr das übernehmen? thank you
Haben auch das Problem gefixt :3
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
man munkelt das ich heut morgen im halbschlaf eine postingchallenge erstellt hab. und das falsch.
könnte man sie mir wieder löschen? 10 posts in einem tag sind bei 0 offenen szenen leider nicht möglich (und das war auch gar nicht was ich wollte )
thank you ily
könnte man sie mir wieder löschen? 10 posts in einem tag sind bei 0 offenen szenen leider nicht möglich (und das war auch gar nicht was ich wollte )
thank you ily
Hexe, Vacuomancy
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(18.04.2024, 18:04)Chaaya Roshyara schrieb: man munkelt das ich heut morgen im halbschlaf eine postingchallenge erstellt hab. und das falsch.
thank you ily
Können derzeit nur wir, sollte aber weg sein. Kannst dir eine neue basteln!
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
Henlo! Es is kein Problem per se, aber ich wollt mal fragen, obs möglich wär, die persönliche Challenge vielleicht am Index anzeigen zu lassen, so wie's beim Postmarathon auch is? (maybe mit einem einklapp-dingens, falls people das nicht wollen?) I just know that I like to keep track, aber übers UCP is manchmal bisschen umständlich. Falls nicht möglich, no problemooooo
Hybrid, Dragonkin/Hexe
Spezies
Marketing & Social Media Managerin
Beruf
Influencerin
Nebenberuf
(18.04.2024, 19:54)Mikazuki Hiraoka schrieb: Henlo! Es is kein Problem per se, aber ich wollt mal fragen, obs möglich wär, die persönliche Challenge vielleicht am Index anzeigen zu lassen, so wie's beim Postmarathon auch is? (maybe mit einem einklapp-dingens, falls people das nicht wollen?) I just know that I like to keep track, aber übers UCP is manchmal bisschen umständlich. Falls nicht möglich, no problemooooo
Nicht direkt aufm Index, aber ich style derzeit die Listenübersicht, die können wir oben in der Navi verlinken, dann wäre es nur noch ein Klick und keine 3 mehr - Ist das ein Kompromiss?
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(18.04.2024, 19:59)XVIII THE MOON schrieb:(18.04.2024, 19:54)Mikazuki Hiraoka schrieb: Henlo! Es is kein Problem per se, aber ich wollt mal fragen, obs möglich wär, die persönliche Challenge vielleicht am Index anzeigen zu lassen, so wie's beim Postmarathon auch is? (maybe mit einem einklapp-dingens, falls people das nicht wollen?) I just know that I like to keep track, aber übers UCP is manchmal bisschen umständlich. Falls nicht möglich, no problemooooo
Nicht direkt aufm Index, aber ich style derzeit die Listenübersicht, die können wir oben in der Navi verlinken, dann wäre es nur noch ein Klick und keine 3 mehr - Ist das ein Kompromiss?
yeees defo
Hybrid, Dragonkin/Hexe
Spezies
Marketing & Social Media Managerin
Beruf
Influencerin
Nebenberuf
hi, it's me again!
ich wollte gerade auf dhalias post reagieren, aber sowohl am laptop als auch auf dem handy schauts nach mehrmals laden und versuchen leider so aus:
help
edit: hier genau das gleiche problem (aber auf meine eigenen posts könnte ich immer entsprechend reagieren).
ich wollte gerade auf dhalias post reagieren, aber sowohl am laptop als auch auf dem handy schauts nach mehrmals laden und versuchen leider so aus:
help
edit: hier genau das gleiche problem (aber auf meine eigenen posts könnte ich immer entsprechend reagieren).
Hexe, Vacuomancy
Spezies
kein Job angegeben
Beruf
(20.04.2024, 21:25)Chaaya Roshyara schrieb: hi, it's me again!
help
Die <.style>-tags am Ende von Post platzieren dann gehts :3 Hab es bei dem Post von Dhalia gerade schon einmal fix gemacht!
Spirit, The Moon
Spezies
kein Job angegeben
Beruf