Registrierung & Bewerbung
Bevor ihr euch registriert, empfehlen wir euch, alle bereitgestellten Informationen sorgfältig durchzulesen, um die Erstellung unnötiger Support-Tickets zu vermeiden. Dies umfasst Details über das Universe, das wir bespielen, ebenso wie Regeln und Hinweise zu Grafiken, Aktivität und Verhalten. Für ein harmonisches Posten und Plotten ist es entscheidend, dass wir alle über dieselben Informationen verfügen und sie verstehen. So können wir sicherstellen, dass wir alle auf der gleichen Wellenlänge sind und wissen, was uns erwartet.001. Registrierung
Gebt bitte den Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Selbst bei Fantasy-Figuren nehmen wir an, dass viele in der realen Welt pseudonyme Namen verwenden. Es gibt natürlich Ausnahmen. Wenn euer Charakter sich hauptsächlich in den Dimensionen der Hölle oder des Himmels aufhält, oder einfach ein Dämon oder Engel ist, dann könnt ihr euch auch z.B mit Baal oder Belial anmelden.Wir haben ein extra Feld für unsere Usernamen. Verwende für deinen Account deswegen ausschließlich den Namen deines Charakters. Wir bitten dich, in deinem registrierten Namen keine Titel wie "Prinzessin", "Kommandant" usw. zu verwenden.
Für eure erste Anmeldung nutzt ihr den Hauptaccount/Charakter. Anschließend könnt ihr über den Benutzer-CP das Multiregister verwenden, indem ihr auf „Mehrcharakter erstellen“ klickt. Dies leitet euch zur passenden Seite weiter. Mit eurer Registrierung bestätigt ihr euer Verständnis und eure Kenntnis der Regeln, was sich ebenso auf die bereitgestellten Informationen bezieht.
Wir pflegen eine Namensliste. Schaut euch bitte vor der Registrierung an, welche Namen es schon gibt. Da wir international spielen, ist es durchaus möglich Vornamen ein paar Mal zu verwenden, aber wir würden euch der Vielfalt wegen dennoch bitten es weitestgehend zu vermeiden.
Da es sich bei unserem Board nicht um ein Fandom Forum handelt, ist es nicht gestattet Serien-/Film- und Videospielcharaktere 1:1 nachzuspielen. Euer Charakter darf gern Katniss Everdeen heißen, aber er sollte nicht zwingend in einer Arena Bogenschießen ( in einem Wald wäre das natürlich total OK.)
Wir wünschen uns eine valide E-Mail-Adresse - offensichtliche Wegwerfadressen werden wir nicht freischalten und ggf. sperren.
002. Bewerbung
Wenn ihr euch einen neuen Charakter macht, dann findet ihr auf dem Index eine Checkliste. Bearbeitet die Checkliste bis alle Punkte als erledigt markiert wurden und meldet euch dann im Forum Application. Dort müsst ihr einfach nur einen neuen Thread eröffnen und die Vorlage ausfüllen. Ein Teammitglied wird sich euer Profil ansehen und euch ein WoB geben.Für die Bewerbung habt ihr 14 Tage Zeit.
Solltet ihr eine Korrektur von einem Teammitglied bekommen haben, so habt ihr 7 Tage Zeit diese umtzusetzen, oder aber euch erneut beim Team zu melden und eine Verlängerung zu erbitten.
Achtung: Demigötter werden bei der Annahme nach einem kleinen Konzept gefragt. Bitte bereitet euch darauf vor.